Hankook lockt Tuningbegeisterte mit neuem Rennreifen und BVB-Spielern auf den Stand

,

Hankook präsentiert vom 2. bis 11. Dezember auf der Essen Motor Show sein Reifenportfolio für Elektro- und Verbrennerfahrzeuge sowie erstmals dem Publikum den  E-Reifen Hankook iON Race für Rennsportfans. „Ich freue mich ganz besonders, dass Hankook auch dieses Jahr wieder auf der Essen Motor Show dabei ist, wir waren von Anfang an stark in der Tunerszene vertreten. Diese Messe ist eine großartige Gelegenheit, mit Hankook Fans direkt in den Austausch zu treten“, sagt Dietmar Olbrich, Vice Präsident Marketing und Sales bei Hankook Reifen Deutschland.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert