Brembo will mit neuem Logo Entwicklung zum Lösungsanbieter unterstreichen

,

Brembo hat heute sein neues Logo und Erscheinungsbild vorgestellt. Beides zusammen soll die strategische Vision des Unternehmens „Turning Energy into Inspiration“ zum Ausdruck bringen. Der Bremsenspezialist verfolge das Ziel als Lösungsanbieter die Zukunft der Mobilität mitzugestalten. Dies gehe in Hand mit einer grundlegenden Angebotsveränderung von Komponenten hin zu kompletten Lösungen, in denen künstliche Intelligenz, Mechatronik und Daten eingesetzt werden.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert