Agostino Mazzocchi wird neuer Pkw-Chef bei Michelin

Agostino Mazzocchi wird zum 1. Oktober 2022 seine neue Stelle als Vice President B2C Sales der Michelin Region Europa Nord antreten. Er wird Nachfolger von Theres Gosztonyi, die von der Daimler AG kam nun nach drei Jahren eine neue Funktion außerhalb der Michelin Gruppe antritt.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] bei Michelin die Funktion als Vice President B2C Sales der Region Europe North übernommen und damit Theres Gosztonyi abgelöst. Damals hieß es, sie werde eine Funktion außerhalb der Michelin-Gruppe übernehmen. Nun ist klar, […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert