LKQ Europe launcht neue Website samt Newsroom – „Transformation“

,

LKQ Europe setzt seine „Transformation“ zu einem neuen Branding mit dem Launch einer neuen Unternehmenswebsite inklusive eines neuen Newsrooms fort. Damit wolle der europäische Marktführer im Automotive-Aftermarket seine neue Corporate Identity zum Ausdruck bringen, „um näher an seinen Kunden, Medienvertretern und wichtigen Stakeholdern zu sein und neue Markendesignstandards in der Branche zu setzen“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Zum ersten Mal seit dem Einstieg von LKQ in den europäischen Markt im Jahr 2011 bietet LKQ Europe damit eine umfassende zentrale Informationsquelle für alle Stakeholder. Die neue Website ist zu finden unter www.lkqeurope.com. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert