Bohnenkamp erweitert Angebot im Bereich Truck & Transport – Onyx wird Mirage

Was im Pkw-Reifenbereich gilt, gilt auch bei Nutzfahrzeugreifen: Mit Beginn der Schlechtwetterphase und damit der Umrüstsaison ist der Handel gefragt, denn Flottenbetreiber und Spediteure brauchen dann üblicherweise schnelle Lösungen, es kommt auf Lieferfähigkeit und Logistikkompetenz an. Die Bohnenkamp AG zählt zu den größten Großhändlern Europas und ist – neben seiner Kernkompetenz bei Landwirtschaftsreifen – seit Jahren auch im Bereich Truck & Transport ein wichtiger Lieferant. Das Osnabrücker Handelsunternehmen könne dank einer Lagerfläche von rund 170.000 Quadratmetern „eines der umfangreichsten Lkw- und LLkw-Sortimente für jedes Einsatzszenario“ bieten und damit „binnen 24 Stunden genau den richtigen Reifen“ liefern, heißt es von dort. Dabei hat sich das Bohnenkamp-Sortiment zuletzt noch einmal deutlich erweitert.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert