Panama-Reifenmesse: Neuer Termin im Juni 2023 steht fest

Nachdem die Veranstalter der Latin American & Caribbean Tyre Expo und der Latin Auto Parts Expo ihre Messe coronabedingt auch dieses Jahr ausfallen lassen mussten, steht nun ein neuer Termin fest. Wie es dazu weiter heißt, so die Messe nun vom 14. bis 16. Juni 2023 im Amador Convention Center in Panama-Stadt stattfinden. Als die Messe 2019 das bisher letzte Mal stattfinden konnte, waren 200 Aussteller und 3.000 Fachbesucher vor Ort. Für die Messe im kommenden Sommer erwarten die Veranstalter sogar über 4.500 Besucher. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert