Deutsche Bahn Connect GmbH setzt auch auf Repareo

, ,
Freude auf beiden Seiten über die Zusammenarbeit (von links): Jens-Peter Schneider und Tobias Blohmann, Leiter Operations Fleet Mobility respektive Produktmanager bei DB Connect, mit Repareo-CEO Philipp Haac (Bild: Repareo)

Nachdem sich zuletzt der Leasinganbieter Arval für eine Kooperation mit dem Werkstattportal entschieden hatte, setzt nun auch die Deutsche-Bahn-Tochter DB Connect auf den Onlinebuchungsservice von Repareo. Heißt: Ab sofort können Kunden von DB Connect ihre Werkstatttermine online über die Plattform buchen. „Dank Repareo können wir unseren Kunden und Fahrzeugnutzern mehr Flexibilität und Komfort bieten. Terminvereinbarungen mit Werkstätten können ohne den Griff zum Telefon und damit auch ohne Berücksichtigung von Öffnungszeiten jederzeit flexibel realisiert werden“, sagt DB-Connect-Produktmanager Tobias Blohmann nach einer als erfolgreich bezeichneten Pilotphase im Vorfeld der Einführung dieses Digitalservices. „Mit dem Team von DB Connect haben wir einen tollen Partner gewonnen, um unsere Technologie für den Einsatz in großen Flotten weiter zu optimieren. Neben konstruktivem Input zum Produkt konnten wir innerhalb kürzester Zeit ein starkes Netzwerk an Markenbetrieben und Vertragswerkstätten für unseren Service gewinnen und auf der Plattform integrieren“, ergänzt Repareo-CEO Philipp Haac. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert