Goodyear Total Mobility geht mit Drive Results Roadshow auf Europa-Tour

Goodyear stellt den Mehrwert seines Goodyear-Total-Mobility-Komplettangebots in 13 europäischen Ländern im Rahmen einer Roadshow und einer maßgeschneiderten digitalen Kampagne vor. Seit April läuft die sogenannte Drive-Results-Tour durch Europa. Sie orientiert sich an den Terminen der Goodyear FIA European Truck Racing Championship und macht zudem Halt in zentralen Städten sowie bei Fachmessen. So kommt der Goodyear-Showroom am 6. Juli nach Vorchdorf, Österreich, bevor er nach Deutschland zieht und unter anderem vom 15. bis 17. Juli am Nürburgring im Rahmen des dortigen Truck-Rennens besucht werden kann. „Goodyear lädt Flottenbetreiber dazu ein, die Vorteile der Verknüpfung von Prozessen, Lösungen und Dienstleistungen zu erleben und zeigt, wie ein nachhaltiger, effizienter und wettbewerbsfähiger Fuhrpark geschaffen werden kann“, so der Hersteller in einer Mitteilung.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] des „großen Erfolgs“ im vergangenen Jahr stellt Goodyear auch 2023 seine Goodyear Total Mobility im Rahmen einer achtmonatigen Drive Results […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert