Hans-Jörg Heckel im Alter von nur 55 Jahren verstorben

Viele Menschen im Reifenmarkt trauern um ein Unikat: Am Dienstag verstarb plötzlich und unerwartet Hans-Jörg Heckel, von seinen Freunden und Kollegen zumeist nur Hajo genannt. Er wurde 55 Jahre alt. Heckel hatte mehr als 21 Jahre als Außendienstmitarbeiter für Goodyear im süddeutschen Raum gearbeitet und sich dabei große Anerkennung und Zuneigung im Markt erworben, nicht zuletzt auch aufgrund seiner überaus humorvollen Art. Sein beruflicher Werdegang bei Goodyear hatte ihn an viele Stationen im Konzern geführt, angefangen beim Dunlop-Ersatzgeschäft.

Dr. André Weisz, Vorsitzender der Geschäftsführung der Goodyear Germany GmbH schrieb heute in einer internen Mitteilung im Namen des gesamten DACH-Teams: „Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Kollegen Hans-Jörg Heckel, der am 17. Mai 2022 im Alter von 55 Jahren unerwartet verstarb. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.“

Aber auch Weggefährten und ehemalige Kollegen müssen Abschied nehmen. „Mit der Belegschaft von Goodyear trauern insbesondere die Kollegen Michael Wittenburg, Günter Mahl, Mirco Bröder, Dominik Linder, Ralf Brossmann und auch ganz besonders konzernübergreifend bei Nexen Tire der ehemalige Vorgesetzte Frank Pickshaus und der ehemalige Kollege und enge Freund Marc Wolf“, heißt es von diesem mit Blick auf einen „besonderen Menschen, der viel zu früh gehen musste“.

Hans-Jörg Heckel hinterlässt seine Ehefrau, zwei angeheiratete Kinder sowie ein Enkelkind. ab

 

9 Kommentare
  1. Giovanni La Rocca says:

    Ich bin zu tiefst betroffen und geschockt über diese Nachricht.
    Hajo war ein geradliniger Mensch mit Verstand, Herz und Humor.
    Mir wird sein offenes und sonniges Wesen sowie die Zusammenarbeit mit Ihm Fehlen.
    Mein tiefstes Beileid all den Menschen die Ihn Kannten und Liebten, er wird in unseren Gedanken und Erinnerungen noch ewig Leben.
    R.I.P.

    Antworten
  2. Kevin Liebig says:

    Als mich die Nachricht heute morgen erreichte, war ich sehr traurig.
    Ich verliere einen sehr guten Geschäftspartner und lieb gewonnen Freund.
    Mein Beileid an an seine Familie und Freunde.

    Antworten
  3. Berthold Wiederkehr says:

    Als ich das heute erfahren habe konnte ich es nicht glauben. Ich kenne Hajo seit über 20 Jahren und er hat mir in der Zeit so viel Gutes getan. Ich werde Hajo nie vergessen und in guter Erinnerung behalten.
    Mein herzliches Beileid an seine Familie und Angehörigen.

    Antworten
  4. Bernd Öwermann says:

    Hallo Hajo, ich habe eben von Deinem Tod erfahren.
    Ich kann nicht aufhören zu weinen.
    Du warst einzigartig gut und wirst immer in meinem Herzen sein!
    Ich freue mich jetzt um so mehr, dass „unser 11er“ Dir noch soviel Freude bereitet hat…
    Rest In Peace
    Dein Berni

    Antworten
  5. Manfred Wolf says:

    Hallo Hajo
    Wir können es garnicht glauben, wir verlieren mit dir einen tollen Geschäftspartner und Freund wir werden dich nicht vergessen.
    Deiner Frau und den Kindern wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit
    R.I.P

    Antworten
  6. Klaus Heckel says:

    Ich möchte mich im Namen der ganzen Familie für die große Anteilnahme am Tod meines geliebten Bruders bedanken. wir werden die große Lücke nicht schließen können, ihn aber niemals vergessen.
    @Marc—vielen Dank für den wertschätzenden Nachruf !!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.