Best4Tires übernimmt OES-Spezialisten Engros – Neugründung

Best4Tires hat sein OEM/OES-Business durch die Gründung der Gundlach Automotive Solutions Germany GmbH im April gebündelt. Dabei wurde im Zuge der Gründung der OES-Spezialist Engros übernommen, der neben mehr als 30 Jahren Erfahrung in diesem Bereich auch ein „umfangreiches Mandat“ des Automobilherstellers Ford mit in den Zusammenschluss bringt. Für die neue Gundlach Automotive Solutions Germany „ein starker Start und ein wertvolles Asset, zumal die Akquisition in Abstimmung und einvernehmlich mit Ford erfolgt“ sei, heißt es dazu in einer Mitteilung von Best4Tires.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert