Neben Christian Wolf ist auch Anel Kubat neu im Kraiburg-Austria-Team

,
Kraiburg Austria hat Anfang Mai sein Team mit Christian Wolf (Zweiter von links) und Anel Kubat (Zweiter von rechts) verstärkt – Roland Schutte (links) und Holger Düx, Leiter Produktmanagement respektive Vertriebsleiter bei dem oberösterreichischen Unternehmen, freuen sich über die beiden Neuzugänge (Bild: Kraiburg Austria)

Wie unlängst berichtet, hat sich der oberösterreichische Runderneuerungsmateriallieferant Kraiburg Austria personell verstärkt. Und das durch sogar gleich zwei Neuzugänge. Denn über Christian Wolf hinaus, der seit Anfang Mai das Unternehmen im Produktmanagement unterstützt, ist außerdem noch Anel Kubat zum Team der Österreicher gestoßen, um dort die Vertriebsmannschaft Reifenanwendungen zu erweitern. cm

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.