Neue Zeiss-Lösung ermöglicht Inline-Qualitätskontrolle binnen 55 Sekunden

,

Zeiss stellt Ende Mai auf der Tire Cologne seine neue Shearografielösung zur „effizienten Inline-Qualitätskontrolle von Neureifen“ vor, von der aber freilich auch große Runderneuerungsbetriebe profitieren könnten. Das System Zeiss Intact 1360-X prüft einen Reifen dabei innerhalb von 55 Sekunden von Wulst zu Wulst und gilt dem Anbieter zufolge daher als „schnellste Einzelmaschine der Welt für die Prüfung von Reifen“. Die Markteinführung findet dieser Tage statt.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] hat Zeiss angekündigt, sein neues Shearografiesystem „Intact 1360-X“ bei der Messe „The Tire Cologne“ einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Dessen Vorteile […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert