IF Design Award 2022: Auch zwei Reifen von Kumho erhalten Auszeichnung

Konzeptreifen Fin-Sread

Der Kumho-Konzeptreifen Fin-Sread und der Ecsta HS52 sind mit dem iF Design Award 2022 ausgezeichnet worden. Beide Reifen hatten vorher schon andere Designauszeichnungen gewonnen.

Stolz ist ist Man-Sik Cho, Leiter der Kumho Forschung- und Entwicklungszentrums in Korea, auf den luftlosen Konzeptreifen Fin-Spread: „Durch die zunehmende Elektrifizierung von Fahrzeugen, ändern sich auch die Anforderungen an uns als Reifenhersteller, ein Reifen muss in Zukunft weit mehr können als heutzutage. Fortschrittliche Techniken in Bezug auf autonomes Fahren verwandeln ein Auto von einem reinen Fortbewegungsmittel hin zu einem fahrenden Erlebnisraum. Der Konzeptreifen Fin-Sread bietet genau die Eigenschaften, die für Elektrofahrzeuge benötigt werden, ein Reifen als integrierter Teil zukünftiger Mobilitätskonzepte. Wir werden weiter daran arbeiten, innovative und zukunftsorientierte Technologien zu entwickeln, um unseren Kunden sichere und wertvolle Vorteile zu bieten.“ cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.