Fröhliche Atmosphäre beim Kart-Event von Holger Hering

,

Nach zwei Jahren Pause war es wieder soweit. Holger Hering und sein Team hatten zum Kartfahren nach Bispingen eingeladen. Über 50 Teilnehmer aus der Reifen- und Räderbranche fuhren Runde um Runde um den ersten Platz. Zwischendurch führten sie Gespräche abseits des täglichen Geschäfts und erfuhren einige Neuigkeiten rund um die von der Handelsvertretung vertriebenen Aluminiumräder von CMS, Tomason und GMP Italia und den Reifendruckkontrollsystemen von CUB. Hier insbesondere den knappen Sensoren für den Tesla. Aber auch aus der Handelsvertretung gab es Neuigkeiten.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.