Betrunkene Autofahrer wollen Reifen klauen und verprügeln den Besitzer

Zwei Männer haben in Mittelfranken eine wilde Fahrt absolviert. Rücksichtslos sollen sie gefahren sein und dabei auch eine Verkehrsinsel überfahren haben. Hierbei sei der linke Hinterreifen beschädigt worden. Um ihre Fahrt fortzusetzen, hätten der 32 Fahrer und sein 23 Jahre alter Begleiter einen Reifen von einem geparkten Auto abbauen wollen, heißt es in verschiedenen Medien.

Doch der Besitzer des Autos sei durch die Alarmanlage wach geworden und aus dem Haus gekommen. Die beiden Fahrer hätten zunächst auf ihn eingeprügelt und seien dann abgehauen. Die Polizei habe sie aber festnehmen können. Der Atemalkoholtest beim Fahrer hätte einen Wert von etwa zwei Promille ergeben. Gestern sollen sie dem Haftrichter vorgeführt worden sein. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert