Goodyear: Oliver Sindermann folgt auf Dieter Schölling als Sales General Manager

,

Zum 1. April 2022 wird Oliver Sindermann, derzeit Director Sales Operations & Pricing Commercial EU, die Rolle des Sales General Manager Commercial DACH übernehmen und somit zukünftig das Reifengeschäft der Lkw- und Nutzfahrzeugsparte von Goodyear in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten. Oliver Sindermann folgt damit auf Dieter Schölling, der seit 1995 bei Goodyear arbeitet…

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
3 Kommentare
  1. Tire Dealer says:

    Schade, dass die wirklich Guten, die Charaktere seit mehreren Jahren die Goodyear verlassen haben.
    Jetzt sind nur noch die Stromlinienförmigen, die Austauschbaren da, deren Namen und Positionen man schon vergessen hat, wenn sie aus der Tür sind oder der Hörer aufgelegt wurde.
    Erkennt man auch an den Umsätzen, da spreche ich für mich und viele Hdl.-Kollegen.

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] die schwarzen Rundlinge weiterhin einen ganz zentralen Bestandteil des Angebots darstellen, so der neue Sales General Manager Commercial DACH bei Goodyear Germany im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG, so geht es dennoch zunehmend um das immer breiter werdende […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert