Quick-Gruppe steigert E-Commerce-Umsätze um 23 Prozent

Auf der digitalen Tagung des Reifendiscounters Quick Mitte Februar zeigten die Vertreter der Zentrale gemeinsam mit den Experten der Goodyear Retail Systems den über 40 Teilnehmenden, warum auch 2022 ein gutes Jahr mit stabiler Entwicklung werden wird. „Wir schauen auf das gute Ergebnis der Quick-Betriebe im Jahr 2021 und sind stolz auf das, was die Gruppe…

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert