Bridgestone zeigt neuen POR-Reifen Dueler M/T 674

Bridgestones Deutschland-Niederlassung präsentiert regelmäßig zu Beginn einer Saison sein aktuelles Produktsortiment und informiert Händler und Fachpresse über etwaige Neuheiten. Erstmals dabei, zumindest was die Redaktion der NEUE REIFENZEITUNG betrifft: der Bridgestone Dueler M/T 674. Der 4×4-Sommerreifen sei optisch durch ein „aggressives Profildesign“ gekennzeichnet. Dessen 3D-Rillen, Schulterstollen und Strebenkonstruktion böten eine „gute Offroad-Performance und gute Haftung bei Matsch“. Als POR-Reifen sei der neue Dueler M/T 674 natürlich für „herausforderndes Gelände und erhöhte Stichfestigkeit“ entwickelt worden, sei darüber hinaus auch M+S-markiert. Die neu gestaltete Reifenaufstandsfläche ermögliche außerdem ein verbessertes Verschleißverhalten für eine bessere Reifenlaufleistung. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.