Vredestein profitiert von Apollo Tyres’ europäischer Neuausrichtung
Apollo Tyres will der Hersteller sein, mit dem es „am einfachsten ist, Geschäfte zu machen“, und führt dementsprechend in Europa organisatorische Veränderungen durch, die zur Verwirklichung dieses Ziels beitragen sollen. Parallel zur Überarbeitung der Positionierung und Preisgestaltung der Marke Vredestein passt der indische Hersteller seine Vertriebs- und Marketingorganisation an und ernennt neue regionale Kundenbetreuer. Diese Änderungen treten am 1. April 2022 in Kraft, wie die NEUE REIFENZEITUNG in einem Gespräch mit Yves Pouliquen, Apollo Tyres’ Group Head of Sales and Marketing für Europa, anlässlich eines Events im Ungarn-Werk von Apollo Tyres erfuhr.
Trackbacks & Pingbacks
[…] Tobias Morbitzer nicht nur Managing Director Germany bei Apollo Tyres, sondern auch noch Director Cluster Central Deutschland, Schweiz und Dänemark. Laut seinem LinkedIn-Profil trägt er in seiner neuen Position die Verantwortung für alle […]
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!