Premio startet Relaunch seiner Marke – „Bereit für übermorgen“

,

Seit mehr als 25 Jahren hat sich Premio Reifen + Autoservice als Fachhandelsmarke in Deutschland, der Schweiz und weiteren europäischen Ländern „sehr erfolgreich etabliert“. Premio stehe dabei „für erstklassigen Reifen- und Autoservice und ist seiner Zeit stets einen Schritt voraus“, heißt es dazu aus der Zentrale der Goodyear Retail Systems (GRS) in Köln. Die neuen Herausforderungen der Markttrends Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Elektromobilität habe Premio nicht nur angenommen, sondern entwickele bereits seit Jahren Maßnahmen und Prozesse für einen optimierten Umgang mit diesen. „Nun wird Premio seine zukunftsorientierte strategische Ausrichtung mit einem Relaunch der Marke und der an sie angeschlossenen Betriebe auch optisch zeigen.“ Die Details.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
2 Kommentare
  1. Najib Sellami says:

    Bei Premio, sagt der Name schon viel aus, steht nicht im Zusammenhang mit ATU, Pitstop, 1A Service usw…, deswegen ist es auch an der Zeit, die Farben anzupassen.
    Alles was momentan neu gebaut/renoviert wird, sieht man nur noch in schwarz/grau.
    Auch Premio sollte diesen Schritt wagen, schwarzer Hintergrund, Schriftzug in weiß mit indirekter Beleuchtung.
    Auch der Annahmebereich sollte dementsprechend angepasst/modernisiert werden.
    Bei der Umstellung würde ich auch über einen Slogan nachdenken, der im Kopf hängen bleibt!
    Ich hätte da einen Guten auf Lager, bei Interesse einfach melden.

    Wünsche dem Team viel Erfolg bei der Umstellung/Umsetzung.

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] für Übermorgen“ ist die Fachhandelsgruppe Premio Reifen + Autoservice in Europa. Dafür soll der neue dynamische, von einer stärker visualisierten Servicekompetenz geprägte Marken… In den vergangenen Monaten machten sich die Premio-Verantwortlichen der Goodyear Retail Systems […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert