Bohnenkamp vermittelt Wissen rund um Landwirtschaftsreifen

Gerade erst hatte der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. seine Schulungstermine in 2022 im Bereich Landwirtschaftsreifen präsentiert. Jetzt verweist auch der Großhändler Bohnenkamp auf die Fortbildungen in diesem Bereich. Teilweise doppeln sich die Termine, weil der BRV und Bohnenkamp in diesem Bereich Partner sind, aber es gibt auch zusätzliche Termine vom Großhändler, der sein Angebot neben dem Reifenhandel auch an den Landmaschinenhandel und den Fahrzeugbau offeriert.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.