EMS: “Ich habe das Gefühl, ich lebe hier in einer anderen Welt, in der es keinen Corona-Virus gibt”

Am vergangenen Freitag startete die Essen Motor Show. Kaum waren die Türen geöffnet, stürmten auch schon die Besucher die Hallen. Sie alle waren geimpft, genesen oder negativ getestet. Das wurde am Eingang überprüft und wird es auch jetzt Tag für Tag. Waren es am Previewday noch übersichtlich viele Menschen, die die neuesten Produkte der rund 400 Aussteller unter die Lupe nahmen, waren am vergangenen Wochenende die Besucherzahlen auf Niveau von 2019. So beschreibt es jedenfalls ein Aussteller der NEUE REIFENZEITUNG. „Ich habe das Gefühl, ich lebe hier in einer anderen Welt, in der es keinen Corona-Virus gibt.“

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.