Toyo Tires legt bei Umsatz und Ertrag deutlich zu

Die Toyo Tire Corporation hat ihren aktuellen Quartalsbericht vorgelegt, die vorherrschende Farbe darin: Grün. So konnte der japanische Reifenhersteller etwa seine Umsätze um insgesamt 14,6 Prozent steigern, während gleichzeitig der operative Gewinn um knapp 80 Prozent zulegte. Analog zu diesen Zahlen entwickelte sich auch die Geschäftseinheit Reifen, auch wenn hier die Profitabilität leicht unterdurchschnittlich zulegen konnte, aber die Marge dennoch bei überdurchschnittlichen 16,2 Prozent liegt. ab

 Mehr zu diesen Zahlen erfahren Sie hier in unserem Geschäftsberichte-Archiv.

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.