Zusätzliche „Sportec-M9-RR“-Größen erhältlich/angekündigt

Schon ab November soll der „Sportec M9 RR“ von Metzeler auch in 120/70 R19 60V fürs Vorder- und 170/60 R17 72V fürs Hinterrad erhältlich sein, wobei 2022 noch die Dimensionen 120/70 ZR19 60W und 170/60 ZR17 72W hinzukommen (Bild: Metzeler)

Die zu Pirelli gehörende (Motorrad-)Reifenmarke Metzler baut das Lieferprogramm ihres „Sportec M9 RR“, bei dem letzteres Kürzel bekanntlich für Race Replica steht, um weitere Dimensionen aus. Nachdem zuletzt Größen für 125er-Maschinen neu ins Programm genommen worden waren, soll der Reifen schon im November nun zusätzlich auch in 120/70 R19 60V fürs Vorder- und 170/60 R17 72V fürs Hinterrad erhältlich sein. Für den März kommenden Jahres werden darüber hinaus noch die beiden Größen 120/70 ZR19 60W für vorne und 170/60 ZR17 72W für hinten angekündigt. Der 19-Zoll-Vorderradreifen soll dabei durch eine im Vergleich zu den 17-Zöllern leicht rundere Kontur gekennzeichnet sein. cm

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Zumindest dann, wenn im Zeitraum zwischen dem 15. März und dem 31. Mai ein Satz der drei Profile „Sportec M9 RR“, „Roadtec 01 SE“ oder „Tourance Next 2“ erworben wird. Allerdings ist das Angebot limitiert […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert