Zusätzliche „Sportec-M9-RR“-Größen erhältlich/angekündigt

Schon ab November soll der „Sportec M9 RR“ von Metzeler auch in 120/70 R19 60V fürs Vorder- und 170/60 R17 72V fürs Hinterrad erhältlich sein, wobei 2022 noch die Dimensionen 120/70 ZR19 60W und 170/60 ZR17 72W hinzukommen (Bild: Metzeler)

Die zu Pirelli gehörende (Motorrad-)Reifenmarke Metzler baut das Lieferprogramm ihres „Sportec M9 RR“, bei dem letzteres Kürzel bekanntlich für Race Replica steht, um weitere Dimensionen aus. Nachdem zuletzt Größen für 125er-Maschinen neu ins Programm genommen worden waren, soll der Reifen schon im November nun zusätzlich auch in 120/70 R19 60V fürs Vorder- und 170/60 R17 72V fürs Hinterrad erhältlich sein. Für den März kommenden Jahres werden darüber hinaus noch die beiden Größen 120/70 ZR19 60W für vorne und 170/60 ZR17 72W für hinten angekündigt. Der 19-Zoll-Vorderradreifen soll dabei durch eine im Vergleich zu den 17-Zöllern leicht rundere Kontur gekennzeichnet sein. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.