Reifen Stiebling setzt bei der Nachwuchsgewinnung auch auf Fußballsponsoring

Die Suche nach qualifizierten Auszubildenden ist aufwendig, langwierig – und teuer. Daher müssen neue Wege gesucht und auch gegangen werden. Bei Reifen Stiebling läuft viel über Sportvereine. Jetzt sponsert der Reifenhändler auch die Jugendabteilung des DSC Wanne-Eickel. „Durch unsere Zusammenarbeit mit Sportvereinen transportieren wir unsere Jobangebote ganz gezielt an eine wertvolle Zielgruppe: Junge Menschen mit Sinn für Teamgeist und sozialer Kompetenz“, erklärt Junior-Chef Alexander Stiebling, dass für ihn Sportsponsoring mehr ist als einen Scheck auszustellen.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert