Webfleet Solutions als „Europas führender Telematikanbieter“ gewürdigt

Die Bridgestone-Europe-Tochter Webfleet Solutions ist von Frost & Sullivan mit dem Award als European Fleet Telematics Company of the Year 2021 ausgezeichnet worden. Ein Expertengremium des global tätigen Beratungsunternehmens lobte Webfleet Solutions für „seine starke Führungsposition und seine innovativen Produkte, Lösungen und Dienstleistungen, die sich den sich ständig weiterentwickelnden Kundenbedürfnissen anpassen“, schreibt dazu Frost & Sullivan. Besonders hob die Jury „die neuesten, fortschrittlichen Lösungen des Unternehmens im Rahmen seiner Telematik-Serviceplattform Webfleet“ hervor, wozu etwa Webfleet Video und Webfleet für Elektrofahrzeuge gehören.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.