Delticom wächst deutlich stärker als der Markt

Die Delticom AG wuchs in den ersten neun Monaten des neuen Jahres leicht stärker als der Markt. Wie der in Hannover ansässige Onlinereifenhändler mitteilt, belaufen sich die Umsätze für die Zeit von Januar bis einschließlich September auf 376,2 Millionen Euro, was einem Plus von 5,9 Prozent entspricht. Rechnet man indes die Umsatzbeiträge aus den eingestellten Randaktivitäten heraus, beläuft sich das Umsatzwachstum im Kerngeschäft im Berichtszeitraum sogar auf 7,1 Reifen. Der Markt wuchs im selben Zeitraum laut aktueller Sell-out-Daten hingegen nur um fünf Prozent. Gleichzeitig konnte Delticom dabei aber auch seine Profitabilität steigern, nicht aber seine Rohertragsmarge.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert