OTR-Reifenspezialist Magna Tyres gibt sich neue Markenidentität

Magna Tyres hat eine neue Markenidentität inklusive neuem Claim „You know why“ (auf Deutsch: Du weißt, warum), ein neues Logo und eine neue Website vorgestellt. Damit wolle man seine Position als führender Anbieter von OTR-Reifen unterstreichen und Magna Tyres „zu einer noch stärkeren Marke“ machen, nachdem man sich in der jüngsten Vergangenheit „zu einem etablierten Anbieter auf dem Reifenmarkt entwickelt“ habe, der dabei „auf eine loyale Kundenbasis, ein großes Händlernetzwerk und führende Erstausrüstungskunden“ vertrauen könne. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz im niederländischen Waalwijk verfolge „als unser wichtigstes Ziel die Stärkung unsere Position weltweit als größter Tier-2-Anbieter von OTR-Reifen“. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.