Reifen Ehrhardt feiert 75. Jubiläum mit Mitarbeitern auf der Galopprennbahn in Langenhagen

Mit einem besonders motivierten Team geht dieses Jahr das Wulftener Unternehmen Ehrhardt Reifen + Autoservice in die Wintersaison. Als Höhepunkt des 75. Jubiläumsjahres konnte im September ein Mitarbeiterfest auf der Galopprennbahn Hannover-Langenhagen gefeiert werden. In den vergangenen 75 Jahren etablierte sich Reifen Ehrhardt als angesehener Anbieter von Reifen- und Autoservice sowie Produzent von Runderneuerungen. Aus den bescheidenen Anfängen heraus habe sich das Unternehmen unter Führung der Familie Ehrhardt und zuletzt Rolf Ehrhardt erfolgreich weiterentwickelt. 2016 erfolgte dann im Zuge der Nachfolgeregelung die Übergabe an die Pneuhage Gruppe. In den inzwischen 28 Standorten sind rund 270 Beschäftigte tätig, darunter 27 Auszubildende.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
1 Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.