Reifen Müller übernimmt Reifen-Specht-Filiale in Siegen

Zum 1. September ist die Reifen-Specht-Filiale in Siegen von der Reifen Müller GmbH & Co. KG mit Sitz in Hammelburg übernommen worden. Um die Filialleitung werde sich weiterhin Jens Oliver Belz kümmern, der entsprechende Verantwortung bereits seit drei Jahren trägt. „Besonders wichtig war es uns, den kompletten Mitarbeiterstamm der Filiale zu übernehmen“, betont dazu Jürgen Fischer. „Wir sind sehr froh, alle Mitarbeiter für uns gewonnen zu haben, die die Filiale in den vergangenen Jahren kompetent und erfolgreich geführt haben“, so der Reifen-Müller-Geschäftsführer weiter. Großhändler Reifen Specht mit Sitz in Ransbach-Baumbach hatte per Ende August den Geschäftsbetrieb eingestellt; zum Unternehmen gehörten auch zwei Einzelhandelsstandorte.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.