Kumho Tyre setzt erneut auf Swiss Automotive Show digital

Kumho Tyre stellt erneut auf der seit gestern laufenden digitalen Swiss Automotive Show (SAS) aus. Wie der Hersteller dazu in einer Mitteilung betont, wolle man den virtuellen Messebesuchern einen Einblick in das aktuelle Winterreifensortiment mit Profilen wie den WinterCraft WP51, WP71, WP72 sowie dem SUV-Winterreifen WinterCraft WS71 geben. Gemeinsam mit der Swiss Automotive Group (SAG), dem Exklusivimporteur von Kumho Tyre in der Schweiz, seien „interessante Angebote geschnürt“ worden, „die den Kunden während der digitalen Messe äußerst interessante Einkaufskonditionen bei Kumho Tyre garantieren“ sollen, heißt es dazu in einer Mitteilung. Zudem können bei einem Gewinnspiel „tolle Preise gewonnen werden, unter anderem VIP-Tickets für Heimspiele des Kumho Tyre Sponsoring Partners BSC Young Boys im legendären Wankdorfstadion“.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert