Teure Entsorgung von alten Siloreifen – Preise von bis zu 90 Euro pro Pneu aufgerufen

,

Täglich werden irgendwo in Deutschland alte Reifen in die Umwelt gekippt. Oft auch im großen Stil. In der Nacht zu Mittwoch (1. September 2021) landeten gerade mal wieder rund 500 Reifen auf einem Waldweg in Mönkloh in Schleswig-Holstein. Die Polizei in Bad Segeberg geht in diesem Fall davon aus, dass die Pneus schon über einen längeren Zeitraum der Witterung ausgesetzt waren und möglicherweise vorher zum Beschweren von Planen in der Landwirtschaft oder ähnliches genutzt worden sein könnten und bittet auch um Hinweise, wo in jüngster Vergangenheit größere Reifenmengen von Grundstücken entfernt wurden. Fest steht: Die Entsorgung von Siloreifen kann teuer werden. So oder so. Die Details:

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.