Stefan Pigorsch ist zurück bei Safety Seal

Stefan Pigorsch hat schon von 1994 bis 2013 in Safety-Seal-Diensten gestanden und ist nach einigen Jahren in einer anderen Branche zu dem Unternehmen wieder zurück gewechselt (Bild: Safety Seal)

Schon seit dem 1. Juni verstärkt Stefan Pigorsch das Innendienstteam der Safety Seal GmbH. Er war bereits von 1994 bis 2013 bei dem 1982 in Essen gegründeten Unternehmen beschäftigt, das seinen Firmensitz 2012 allerdings nach Schwerin verlegt hatte, woraufhin Pigorsch dann in eine andere Branche in seiner Heimatregion wechselte. Mit dem 2019 erfolgten Safety-Seal-Umzug zurück nach Essen ergab sich insofern die Möglichkeit seiner Rückkehr an die alte Wirkungsstätte. Im Unternehmen verantwortet er jetzt die Stammdatenpflege und den Einkauf. Wie es heißt, freue sich Geschäftsführer Bengt Åke Nilsson, mit ihm einen erfahrenen Kollegen zurück im Team begrüßen zu können. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.