Autopromotec-Veranstalter reichern Messe um Aktion „Business and Leisure“ an

,

Die Autopromotec 2022 will nicht „nur einfach eine Ausstellung“ sein. Die Organisatoren der vom 25. bis 28. Mai 2022 in Bologna stattfindenden internationalen Messe für den Automotive-Aftermarket haben die Aktion „Business and Leisure“ ins Leben gerufen, um die Teilnahme von insbesondere aus dem Ausland kommenden kaufenden Messebesuchern anzukurbeln. Während der Veranstaltungstage haben die Aussteller neben der Präsentation ihrer Branchenneuigkeiten die Möglichkeit, ihren Kunden die Geschichte, Kunst und Kultur des als „Motor Valley“ bezeichneten Gebiets anhand einer Reihe von Paketen vorzustellen, „die die Neugier, Leidenschaften und Interessen gleichermaßen befriedigen“ sollen, heißt es dazu in einer Mitteilung. Mit der Aktion „Business and Leisure“ (auf Deutsch: Geschäft und Freizeit) will die Autopromotec ihren Ausstellern und Besuchern die Möglichkeit bieten, eine Verbindung zwischen Arbeit, Kultur und Freizeit herzustellen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert