Michelin kündigt erneut „strukturelle KB-Preisanpassung“ an

Michelin will seine Preise für Zweiradreifen demnächst ein zweites Mal im laufenden Jahr anpassen. Wie der Reifenhersteller seinen Kunden schreibt, erlange eine neue KB-Preisliste am 1. September Gültigkeit. Von der „strukturellen KB-Preisanpassung“ betroffen sein sollen die Bereiche Motorrad- und Rollerreifen der Marke Michelin. Schläuche und Zubehör seien hingegen ausgenommen von der Preisanpassung. Weitere Details, etwa zur Höhe der Anpassung, nennt Michelin in dem Kundenanschreiben indes nicht. Zuletzt hatte Michelin seine entsprechenden Preise zum 1. Mai angehoben. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.