Jubiläumsaktionen, Preiserhöhung und Schulungen bei ATH-Heinl

, ,
Anlässlich seines 30-Jährigen bietet der Werkstattausrüster ATH-Heinl allmonatlich verschiedene Aktionen an wie im Juli ein sogenanntes All-in-Paket rund um die elektrohydraulische Zwei-Säulen-Hebebühne vom Typ „Comfort Lift 2.40“ (Bild: Screenshot)

Der Werkstattausrüster ATH-Heinl kann dieses Jahr seinen 30. Geburtstag feiern und bietet aus diesem Grund allmonatlich verschiedene Aktionen an. Im Juli ist darunter etwa ein sogenanntes All-in-Paket rund um die elektrohydraulische Zwei-Säulen-Hebebühne vom Typ „Comfort Lift 2.40“ des Anbieters mit einer Tragfähigkeit von vier Tonnen. Bei alldem kann sich das Unternehmen eigenen Worten zufolge aber nicht gegen gestiegene Beschaffungs- und Rohstoffpreise während der vergangenen Monate stemmen, weshalb man sich zu einer Preisanpassung ab dem 1. September gezwungen sieht. Bestellungen vor diesem Stichtag würden noch zu den bisherigen Konditionen fakturiert, heißt es. Abgesehen davon wird noch darauf hingewiesen, dass ATH nunmehr auch wieder Schulungen für Techniker und Vertriebspartner anbietet: Solche für Verkäufer sind für 27./28. Juli, 7./8. und 21./22. September, 26./27. Oktober sowie 23./24. November terminiert, während sich Techniker am 20./21. Juli und 31. August/1. September in Sachen Reifentechnik weiterbilden können oder am 19./20. Oktober in Bezug auf Hebetechnik bzw. Scherenhebebühnen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.