Extor GmbH: Von der Reifenlagerung zur Intralogistik

2016 hatte Jörn von der Lippe innerhalb des Mutterkonzern Delticom mit der Extor GmbH eine Tochterfirma für die hauseigene Reifenlagerung- und logistik gegründet. Jetzt will er mit seinen RoverLog-Regalbediengeräten neue Impulse in der Logistik setzen. Aus gutem Grund: Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für die Einführung automatisierter Systeme. Der Umsatz im Bereich automatischer Lager wird laut von der Lippe von Experten für 2025 auf 27 Milliarden Dollar geschätzt.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] effizient und schonend stapeln und lagern: Die Reifenpalettieranlage mit dem Reifengreifer von der Extor GmbH wurde als Bestandteil eines zukunftsfähigen Automatic Warehouse Systems entwickelt. Das […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.