Vorfreude auf Essen Motor Show 2021 „nun umso größer“ – Vorbereitungen laufen

,

Die Vorbereitungen für die kommende Essen Motor Show laufen weiter, betont die Messe Essen in einer aktuellen Mitteilung. Nachdem das Event im vergangenen Herbst wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste, soll das Essener PS-Festival wie geplant vom 27. November bis 5. Dezember (Previewday 26. November) stattfinden, die Vorfreude in der Branche und Szene sei „nun umso größer“. Potenzielle Aussteller hätten noch bis zum 30. Juli Zeit, dann ist offizieller Anmeldeschluss für die Essen Motor Show 2021. Es hätten sich bereits „zahlreiche bekannte Aussteller“ Standflächen gesichert, wozu beispielsweise H&R Spezialfedern oder auch Ronal zählen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] wenn mit Blick auf die kommende Essen Motor Show so manches Unternehmen aus der Reifen- und Räderbranche der Messe von der Fahne gegangen ist, so […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.