Maxion Wheels: Laut lokalen Quellen ist Werk nach Brand außer Betrieb

Im spanischen Werk von Maxion Wheels in Manresa (Barcelona) ist am Montag ein Feuer ausgebrochen. Es kursieren Berichte über die Schäden im Werk des Räderherstellers. Während lokale Medien davon ausgehen, dass das Feuer, die Produktion komplett gestoppt hat und der Schaden auch einige Zeit andauern werde, kann Maxion Wheels hierzu noch nicht eine offizielle Stellungnahme abgeben, will das Werk erst besichtigen lassen. Dazu ist das Incident Management Team vor Ort.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] dem Brand im Maxion-Räderwerk im spanischen Manresa – bei denen laut lokalen Medienangaben Radmontagemaschinen zerstört wurden – wurde jetzt erörtert, wie die Produktion ab dem 24. Mai verlaufen […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.