B&J Rocket vertreibt jetzt auch das Vulcaflex-Reparatursystem für EM- und andere Großreifen

,

B&J Rocket hat mit Vulcan Vulcap, dem kanadischen Spezialisten für Reifenreparatursysteme, eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Damit sei es nun möglich, die gesamte Produktpalette von Vulcan Vulcap über die Vertriebskanäle des Marktführers für Werkzeuge rund um die Reifenrunderneuerung und Reifenreparatur zu beziehen. Das Vulcaflex-Reparatursystem für EM- und andere Großreifen ermögliche es dem Reifenhändler, Investitionsgüter seiner Kunden durch kostengünstige Dienstleistungen zu erhalten, und zwar auch im mobilen Einsatz. Aber nicht nur das.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.