Bridgestone feiert 90-jähriges Jubiläum

Am 1. März feierte Bridgestone sein 90-jähriges Jubiläum. Um das Ereignis zu würdigen, teilt das Unternehmen Informationen über die Geschichte des Konzerns. Zudem gibt es einen Ausblick auf die nächsten zehn Jahre. Die Infos können auf der Jubiläumsseite eingesehen werden. Diese ist unter https://www.bridgestone.com/corporate/history/90th_anniversary/ erreichbar.

Auch ein neues Logo wurde präsentiert. Es unterstreiche den Meilenstein des Jubiläums und die Zukunft, die vor dem Unternehmen liege. Darüber hinaus wolle der Reifenhersteller damit seine Verpflichtung ausdrücken, weiterhin innovativ und fortschrittlich zu handeln und gleichzeitig die Verbindungen zu seinen Partnern zu pflegen. Shuichi Ishibashi, Global CEO und Representative Executive Officer von Bridgestone: „Ich bin unseren Kunden, Geschäftspartnern, Branchenmitgliedern und verschiedenen anderen Interessengruppen, die uns in unserer langen Geschichte unterstützt haben, sehr dankbar. Wir werden Nachhaltigkeit weiterhin in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen – gemeinsam mit der Gesellschaft und unseren Kunden, die uns bei diesem Fokus helfen.“ cs

 

 

 

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.