Nokian Tyres erweitert Winterreifen-Portfolio um einen Spikereifen

Nokian Tyres bringt einen neuen Spikereifen auf den Markt. Der Hakkapeliitta 10 ist ein Pneu für Pkw uns SUV. Eine Besonderheit in dieser Produktfamilie sei eine spezielle Version für Elektro- und Hybridfahrzeuge. Erstmals stellt der finnische Reifenhersteller auch ein speziell für den russischen Markt zugeschnittenes Modell vor: den Nokian Hakkapeliitta 10p.

Neben dem neuen Hakkapeliitta 10 wird es auch Erweiterungen in der Nordman-Produktfamilie gegen. Neu werden der Nordman 8 und und der Nordman 8 SUV sein. Die wichtigsten Märkte der Pneus seien die nordischen Länder, Russland und Nordamerika. Die beiden Nordman-Neuheiten seien allerdings in Nordamerika nicht verfügbar. Die neuen Produkte sollen ab Frühjahr an den Handel ausgeliefert werden. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.