Goodyear sieht sich für Trend E-Mobilität gut aufgestellt

,

„Das Jahr 2020 war für unsere Branche geprägt von einer deutlichen Beeinträchtigung und Unbeständigkeit“, bilanziert Erich Fric. „Mit dem ersten Lockdown blieb die Nachfrage nach Pkw-Reifen zunächst aus und die Umsätze gingen deutlich zurück. Aber schon ab dem dritten Quartal verbesserten sich die Bedingungen in unserer Branche im Vergleich zum zweiten Quartal deutlich – und das viel schneller als wir erwartet hatten“, fasst der Managing Director Consumer EU Central bei Goodyear weiter zusammen. Die Entwicklung der Fahrleistung habe sich weltweit verbessert, ebenso wie das Frachtaufkommen. „Dank unserem konsequenten Fokus auf die wichtigsten strategischen Prioritäten konnten wir von diesen Entwicklungen profitieren.“

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.