Dr. Gabrysch: „Ich bin unglaublich stolz auf unser gesamtes Team“

,

„Mit Beginn der Corona-Pandemie war für das gesamte Management klar, dass wir alle Filialen offenhalten werden, um die kritische Infrastruktur zu unterstützen. Wir waren uns einig, dass wir unter konsequenter Beachtung der Schutzmaßnahmen weiterarbeiten werden. Wir haben sofort ein umfassendes Hygienekonzept entwickelt, das bis heute sehr gut funktioniert und unsere Mitarbeiter sicher schützt“, sagt Dr. David Gabrysch, Geschäftsführer der Euromaster-Organisation in Deutschland und Österreich, die allein hierzulande mit immerhin 350 eigenen und Franchisepartnerstandorten im Markt präsent ist.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.