Brilliant Tools will mit neuen Katalogen und neuer Website „richtig Gas geben“

KS Tools will mit seiner Anfang dieses Jahres vorgestellten neuen Marke Brilliant Tools nun „richtig Gas geben“. Mit drei Katalogen für die Bereiche Automotive, Motoreinstellwerkzeuge und Handwerkzeuge und über 1.000 Artikeln darin habe der hessische Werkzeugspezialist KS Tools sein Brilliant-Tools-Sortiment nun erheblich ausgebaut. Gleichzeitig erscheine die Website in neuem Glanz und biete insgesamt mehr und bessere Funktionen, heißt es dazu in einer Mitteilung. Dabei habe man sich bei KS Tools „wie gewohnt“ auf das Wesentliche konzentriert.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] 2020 ist KS Tools mit seiner neuen Marke Brilliant Tools gestartet. Jetzt hat das Unternehmen mit Sitz in Heusenstamm bei Frankfurt das Sortiment nochmals […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert