Neuer Dunlop Sport All Season steht vor seiner Einführung – 31 Dimensionen geplant

Bereits vor einigen Wochen hatte die NEUE REIFENZEITUNG über den neuen Dunlop-Ganzjahresreifen berichtet: den Dunlop Sport All Season. Die damals vom Hersteller in Aussicht gestellten weiterführenden Informationen zu dem neuen Reifen liegen mittlerweile vor. Danach habe der Goodyear-Dunlop-Konzern bei der Entwicklung des neuen Dunlop-Ganzjahresreifens vor allem den Fokus auf Trockenperformance und mildem Winterwetter gelegt. Aber nicht nur das.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] schon fünf und mehr Jahre zurück. Gleichwohl hat Dunlop seit vergangenem Spätherbst mit dem „Sport All Season“ nach noch längeren Jahren ohne aktuelles Modell dieser Gattung bei den Pkw-Ganzjahresreifen wieder […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.