Toyo Tires führt UHP-Reifen Proxes Comfort bis 20 Zoll ein

Toyo Tires präsentiert einen neuen Sommerreifen. Das Proxes Comfort genannte Produkt sei „die konsequente Weiterentwicklung des Proxes CF2 und bietet Dank seines neuen Designs noch bessere Fahreigenschaften. Eine verbesserte Stabilität, noch sichereres Handling und hervorragende Bremswirkung“ seien dabei die drei hervorstechenden Vorteile, die der Reifen zu bieten habe, verspricht der Hersteller. Dessen neuer Sommerreifen habe aber noch mehr zu bieten.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Toyo-Werk in Serbien werden jetzt nach Europa geliefert. Es handelt sich dabei um die zwei Profile Proxes Comfort (Sommerreifen) und  Celsius AS2 (Ganzjahresreifen). Die beiden Pneus repräsentieren laut Unternehmensangaben 30 […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert