David Block ist neuer National Accounts Manager bei Hankook Tire UK

,

Hankook Tyre UK hat mit David Block einen neuen National Accounts Manager. Ihm werden mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung attestiert, die er in verschiedenen Positionen innerhalb der Reifenindustrie gesammelt habe. Zu Blocks neuen Aufgaben bei Hankook gehören demnach der Aufbau neuer bzw. die Pflege bestehender Kundenbeziehungen im britischen Markt sowie der Portfolioausbau des Anbieters im Pkw-/Llkw-Segment. cm

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] bei Hankook Tyre UK ernannt worden, womit er die Position des zuvor schon den Ruhestand getretenen David Block übernommen hat. Hodkin werden 27 Jahre Erfahrung im (Industrie-)Reifengeschäft bescheinigt, […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.