ATG wurde von AGCO geehrt

Die Alliance Tire Group (ATG) wurde vom Hersteller für Landmaschinen AGCO als nordamerikanischer Direktlieferant des Jahres geehrt. Die Auszeichnung wurde beim nordamerikanischem Onlinehändlerevent 2020 von Agco verliehen.

Der Reifenhersteller wurde für seine Leistungen in Bezug auf Kosten, Zusammenarbeit, Innovation, Kundenbetreuung, Koordination und Flexibilität gewürdigt. „AGCO vertraut auf die Fähigkeiten vieler Lieferanten, die zuverlässigsten und effektivsten landwirtschaftlichen Lösungen für Händler und Landwirte in aller Welt bereitzustellen. Bei unserer Händlerveranstaltung 2020 in Nordamerika zeichnen wir diejenigen aus, die bei der Bereitstellung von Produkten mit höchster Qualität, bei ihren Geschäftsbeziehungen und bei den Werten, für die sie stehen, Überragendes geleistet haben”, bemerkte John Shouse V, der Strategic-Commodity-Manager für Achsen, Laufbänder, Reifen und Räder. „Die erstklassigen Produkte und die Zusammenarbeit von ATG als unserem Direktlieferanten des Jahres 2020 haben AGCO dabei geholfen, innovative Lösungen anzubieten, die sich deutlich vom Rest der Branche abheben.“ cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.