Autec führt sein Astana-Design jetzt auch in SUV-Größen ein

Autec führt sein Raddesign Astana jetzt auch in drei speziell für SUVs gemachten Größen ein. Wie der Räderhersteller dazu berichtet, sei das im vergangenen Jahr eingeführte Rad nun auch in 9×19, 9×20 und 9×21 Zoll erhältlich, und zwar in den beiden Farbgebungen Schwarz poliert und Titansilber poliert. Mit der Erweiterung seines Angebots reagiere Autec eigenen Worten zufolge auf die große Nachfrage nach dem Rad mit seinen fünf V-förmig gestalteten Doppelspeichen. Das Astana-Raddesign sei dank „optimierter Konstruktion und der Speziallackierung winterbeständig“. Infolge vieler ABE- und ECE-Anwendungen sei das Astana für einige aktuelle Fahrzeuge eintragungsfrei und findet auf zahlreichen Fahrzeugen mit Fünf-Loch-Anbindung Verwendung. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.